Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   FAITH [ˈfeɪθ] engl. >Glaube; Vertrauen<

sie befinden sich hier:

Faithhealer - Aktivitäten

Ich verstehe mich selbst als Ermahnmutiger: als Jemanden, der seinem Gegenüber Wahrheiten nicht wie ein nasses Handtuch um den Kopf schlägt, sondern vielmehr wie einen Bademantel hinhält, das dieser 'hineinschlüpfen' kann. Dies geschieht oft in Form von -zumeist an biblischen Texten orientierten- bildhaften Eindrücken, so dass der Andere sich gut in die jeweilige Situation einfügen, sprich: die Angelegenheit visualisieren kann.
Neben den Publikationen biete ich auch -ebenfalls unentgeltlich!- (Beratungs-)Gespräche, auch in Form von 'Counseling', einer Art 'christlicher Seelsorge', an-
vorsorglich möchte ich aber bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich über keinerlei Zertifikate & Ausbildungen in diesem Bereich verfüge- daher können die von mir angebotenen Beratungsgespräche oder das 'Counseling' auch keinesfalls eine professionelle Seelsorge oder psychotherapeuthische Beratung/ Betreuung ersetzen (& sollen es im Übrigen auch gar nicht!)-
denn mitunter tut es einfach nur gut, Jemandem, der gut 'Zuhören' kann, einfach mal 'sein Herz ausschütten' zu können-

u
nd dafür bin ich 'da'. Nicht für mehr, aber auch nicht für weniger...

Hier geht's zu den 'Faithhealer'-Publikationen   Faithhealer kontaktieren