Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   FAITH [ˈfeɪθ] engl. >Glaube; Vertrauen<

sie befinden sich hier:

die Projekte

'Faith Projects' - dies könnte mit 'Glaubens-Projekte' übersetzt werden- und genau dieses sind sie für mich auch. Im Glauben & Vertrauen an IHN habe ich diese Projekte in Angriff genommen- und beides gehört auch zwingend dazu, sie weiter fortzuführen (respektive neu oder wieder aufzugreifen), denn ständig habe ich mit Widrigkeiten zu kämpfen, oder jemand versucht, mir einen 'Knüppel zwischen die Beine' zu werfen, um mich so zu Fall zu bringen. Sollte ich mal tatsächlich fallen, stehe ich aber immer wieder auf (gewissermassen habe ich eine 'Stehauf-Männchen-Mentalität'- oder, wie es in christlichen Kreisen heisst: "Aufstehen, Krone geraderücken, weitergehen!")

Ihren Namen haben die Projekte allerdings nicht diesem Umstand zu verdanken- vielmehr ist mein Spitzname 'Faith' (ein Name, der für mich auch zugleich 'Programm' ist) Namenspate für meine jeweiligen Projekte geworden.

Über die Jahre hinweg habe ich festgestellt (feststellen müssen...), dass es genau diese 'Faith'-Projekte sind, die einzig 'trag-' und somit 'existenzfähig' sind- alle anderen meiner (zahlreichen...) eigenen (quasi säkularen) Projekte sind -nach mehr oder weniger kurzer Zeit (wie just mein 'Wiesental-Heinzelmann Hausmeister- & Erledigungs-Service...)- in sich zusammengebrochen. Nur meine 'Glaubens'-Projekte bestehen weiter...

Mein kreativer Schaffensbereich erstreckt sich über (respektive gliedert sich in) nunmehr vier* eigenständige Projekte, die die tragenden Säulen dieses Bereichs bilden, wie folgt:

Faith Percussion
 
(CajFaith Percussion
Klangkisten & more
http://faith-percussion.deFaith Percussion Klangkisten & more http://faith-percussion.deon's, Cajobini's & andere 'Klangkisten' aus Holz)

 

 

Faith Creative ('Upcycling': Möbel & Wohnaccessoires aus Paletten, Sperrmüll,
                               Blechdosen, Treibholz & alten, verwitterten Hölzern
)

 

 

Faith Services ('Dienstleistungen aller Art': Hausmeisterdienste, Wege- &
                              Geländepflege
; Objektbetreuungen, Homeservice
,
                              Hilfeleistungen für Senioren & Bettlägrige, Erledigungen u.a.)

 

 

Faithhealer (christl. Autor & Counselor)

 





*Die vier ist die Zahl der Vollkommenheit (vier Evangelien, vier Weltreiche, vier Jahreszeiten, vier Himmelsrichtungen)- im Weltlichen steht sie für Handlungen & Taten & verkörpert das Handeln, das Machen; im biblischen Kontext repräsentiert sie die irdische Universalität.